Die Endergebnisse 2019

Es war zwar sehr heiß in der Turnierwoche, aber es hat uns viel Spaß gemacht. Auch dieses Jahr hatten die Schüler*innen wieder die Chance sich mit Motivation, Spaß und Fairness auf dem Rasen gegeneinander zu behaupten und eine Menge über den ökologischen Fußabdruck zu lernen.

Die Sieger*innen des diesjährigen Turniers sind:

Gesamtsieger*innen:

1. Platz - Südafrika / Alexander von Humboldt-Gymnasium 8d

2. Platz - Israel / Oberschule an der Lerchenstraße 8b

3. Platz - Madagaskar / Gymnasium Horn 7c

 

Fainesssieger*innen

Norwegen / Freie Schule 7/8

 

Fußballsieger*innen:

1. Platz - Israel / Oberschule an der Lerchenstraße 8b

2. Platz - Ruanda / Oberschule im Park 8 Jhg.

3. Platz - Südafrika / Alexander von Humboldt-Gymnasium 8d

 

Wir gratulieren die Sieger*innen und bedanken uns bei allen teilnehmenden Schüler*innen sowie bei allen Beteiligten und Veranstalter*innen des Turniers. Es hat uns, wie jedes Jahr, eine Menge Spaß gemacht. Bis nächstes Jahr!